Brüder Holzheid schließen sich der DJK Don Bosco Bamberg an
Tim und Leon Holzheid kehren nach einer langen Zeit wieder in einem gemeinsamen Verein zusammen. Die beiden Brüder werden in der kommenden Saison für die DJK Don Bosco Bamberg in der Bayernliga spielen. Diese Rückkehr ist besonders, da sie seit ihrer Zeit in der D-Jugend nicht mehr in einem Team gespielt haben. Gerd Schimmer, der Sportchef der DJK, äußert sich zu den Gründen für den Wechsel und den Erwartungen an die beiden Spieler.
Die Entscheidung, zu diesem Verein zu wechseln, wurde von verschiedenen Faktoren beeinflusst. Die Brüder bringen ihre Erfahrungen und Talente mit, die sie in der Vergangenheit gesammelt haben. Die DJK Don Bosco Bamberg sieht in ihnen eine wertvolle Verstärkung für die kommende Saison und hofft, dass sie zur Weiterentwicklung des Teams beitragen können.
Quellen: fraenkischertag
Bildquelle: Depositphotos